15.09.2017

Verabschiedung Hubert Fasching

Unser langjähriger Küchenchef verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach 38 Jahren als Küchenchef im Gesundheitsresort KÖNIGSBERG Bad Schönau verabschiedete Hubert Fasching sich in den wohlverdienten Ruhestand. Während seiner Zeit als Küchenchef hat er uns und unsere Gäste mit seinen außergewöhnlichen Kochkünsten verzaubert. Sein Können hat er jahrelang an 250 Lehrlinge weitergegeben und wurde auch mehrfach für seine Künste ausgezeichnet. Darunter drei Gault Millau und eine Grüne Haube für die Verwendung regionaler Produkte.

Wichtig war es Hubert Fasching aber auch, sein Wissen und die Leidenschaft zum Kochen seinen Lehrlingen und Angestellten weiterzugeben. Einer von ihnen, Jürgen Ringhofer, hat nun die Aufgabe seine Position als Chefkoch zu übernehmen und den Gästen die gewohnt hohe Qualität der Speisen weiterhin zu präsentieren.

Das KönigsTeam wird ihn und seine Kochkünste sehr vermissen und wünscht alles Gute für die Zukunft. Seinem Nachfolger Jürgen Ringhofer wünschen wir viel Erfolg in seiner neuen Position.