04.10.2017

Betriebsausflug - Ballonfahrt

Hoch hinaus ging es für unsere Mitarbeiter beim gemeinsamen Ausflug.

Inhalte teilen


Am 29.09.2017 ging es für unsere Mitarbeiter hoch hinaus. In mehreren Heißluft-Ballons konnten sie die wunderschöne Landschaft der Buckligen Welt von oben betrachten. Gestartet wurde um 07:30 Uhr beim Gesundheitsresort Königsberg. Danach ging die Fahrt über Bad Schönau bis hin zum Schloss Krumbach.

Dort angekommen, gab es für alle Passagiere eine Ballontaufe, die sie nach altem Brauch in den Stand der Adeligen erhob. Anschließend ging es ins Schloss Krumbach zum gemeinsamen Gourmet-Menü, gefolgt von Kaffee und Kuchen im Schlosswirtshaus. Nach der Stärkung machten sich die Mitarbeiter wieder zu Fuß auf den Weg zurück zum Gesundheitsresort. Am Weg kehrte man noch bei der Familie Heissenberger auf eine kleine Stärkung ein.

Der Ausflug und vor allem die Ballonfahrt war für alle Teilnehmer ein gelungener Ausflug, an den sicherlich noch lange gerne zurückgedacht wird. Bei diesen herrlichen Eindrücken, wie die Bilder zeigen – kein Wunder!


Inhalte teilen